Einsatzbericht

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

Datum: 19. Januar 2023 um 20:49 Uhr
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfestellung
Einsatzort: Plöner Straße, L53 Richtung Mucheln
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: KDOW, MZF, LF8/6, HLF 10
Weitere Kräfte: Feuerwehr Raisdorf


Einsatzbericht:

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person im Fahrzeug. An der Einsatzstelle angekommen konnte die vordefinierte Lage bestätigt werden. Ein PKW war von der Straße abgekommen, dabei ist das Fahrzeug einen Abhang hinuntergestürzt und stand auf einem Feld. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen. Die Tür lies sich aufgrund der Verformungen des Unfallherganges nicht selbstständig öffnen. Die Person wurde durch uns befreit und an den Rettungsdienst übergeben.