Brandeinsatz / Führungsunterstützung

Im Zuge der Führungsunterstützung im Amt Selent/Schlesen wurden wir zur ausgelösten Brandmeldeanlage nach Schlesen alarmiert. Die Führungskomponente war vor Ort jedoch nicht nicht erforderlich, Fehlalarm.

Brandeinsatz / Führungsunterstützung

Im Zuge der Führungsunterstützung im Amt Selent/Schlesen wurden wir zu einem Schornsteinbrand nach Pratjau alarmiert und übernahmen vor Ort die Einsatzleitung.

Brandeinsatz / Führungsunterstützung

Im Zuge der Führungsunterstützung im Amt Selent/Schlesen wurden wir durch die Alarmierung der Feuerwehr Schlesen zu einem Einsatz nach Stoltenberg/Fahren alarmiert und haben dort nach Rücksprache die Einsatzleitung übernommen.

Brandeinsatz / Führungsunterstützung

Im Zuge der Führungsunterstützung im Amt Selent/Schlesen erhielt die Führungsgruppe der FF Selent Alarm, da die FF Schlesen (Amt Selent/Schlesen) zum Feuer nach Stoltenberg alarmiert wurde. Nach Feststellung des Einsatzortes war kein Einsatz für die Führungsunterstützung erforderlich, da Einsatzort im Amt Probstei lag.

Führungsunterstützung / Brandeinsatz

Im Zuge der Führungsunterstützung des Amtes wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Selent alarmiert. Nach Rücksprache waren wir nicht mehr erforderlich.