Einsatzbericht

Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall

Datum: 12. Juni 2022 um 6:14
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfestellung
Einsatzort: B202 Ortsausgang Selent
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: KDOW, MZF, LF8, HLF 10
Weitere Kräfte: Feuerwehr Raisdorf


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde die vordefinierte Lage bestätigt. Zwei PKW sind frontal zusammengestoßen. Ein PKW im Graben, dort eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, aber ansprechbar. Der Zweite PKW befindet sich noch auf der Straße, Person nicht eingeklemmt und ansprechbar. Die eingeklemmte Person wurde von uns befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden die Fahrzeuge geborgen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.