Technische Hilfeleistung / Wasserrettung

Die Notruf App einer Smartwatch von einem Surfer hatte auf dem Selenter See ausgelöst. Als wir am Selenter Strand ankamen, war der Surfer jedoch wohlauf an Land, Fehlalarm.

Sicherheitswache Zeltlager Grabensee

Im Rahmen des Amtszeltlagers in Grabensee wurde unser Rettungsboot in den Segelhafen Grabensee verlegt und war durch Personal für die Sicherung aller Wasseraktivitäten ständig besetzt.

Sicherheitswache Zeltlager Grabensee

Im Rahmen des Amtszeltlagers in Grabensee wurde unser Rettungsboot in den Segelhafen Grabensee verlegt und war durch Personal für die Sicherung aller Wasseraktivitäten ständig besetzt.

Sicherheitswache Zeltlager Grabensee

Im Rahmen des Amtszeltlagers in Grabensee wurde unser Rettungsboot in den Segelhafen Grabensee verlegt und war durch Personal für die Sicherung aller Wasseraktivitäten ständig besetzt.

Technische Hilfeleistung / Wasserrettung

Heute wurden wir zu einem Seenotfall auf den Selenter See gerufen. Vor Ort stellte sich heraus das ein Segler gekentert war und das Boot Kieloben auf dem Selenter See trieb. Der Segler wurde von uns aus dem Wasser gerettet und das Boot wieder aufgerichtet. Im Anschluss wurde das Boot an den Anleger nach Bellin geschleppt […]

Sicherheitswache bei Veranstaltung

Sicherheitswache bei einer Veranstaltung des Segelvereins Fargau.Mit dem Rettungsboot wurden alle Aktivitäten auf dem Selenter See abgesichert.

Technische Hilfeleistung / Sicherheitswache

Im Rahmen des Amtszeltlagers in Grabensee wurde das Rettungsboot in den Segelhafen Grabensee verlegt und war durch Personal für die Sicherung aller Wasseraktivitäten ständig besetzt.